Jugendbuch Neuerscheinungen auf die man sich freuen kann...

Das neue Programm der Verlagsgruppe Random House verspricht einiges an spannenden Neuerscheinungen für die nächste Zeit. Von spannenden Fortsetzungen zu Debütromanen ist fast Alles dabei und ich stelle hier kurz die Neuerscheinungen vor, auf die ich mich am meisten freue:

Super Bodyguard von Chris Bradford

Erscheinungstermin: 12. März 2018
Klappentext
Super BodyguardEiner Kugel kann man nicht entkommen – aber was, wenn jemand in der Lage ist, sie abzufangen?

Als der 15-jährige Troy in London mitten in einen Terroranschlag gerät, entdeckt er, dass er eine schier unglaubliche Eigenschaft besitzt: Kugeln können ihm nichts anhaben! Und nun überschlagen sich die Ereignisse in Troys Leben, denn eine Geheimorganisation wird auf ihn aufmerksam und wirbt ihn als Bodyguard an. Dort trifft er auf andere Jugendliche, die ebenfalls über ähnlich ungewöhnliche Kräfte verfügen. Gemeinsam stehen ihnen nun hochbrisante Aufträge als Super-Bodyguards bevor!
Quelle: Random House

Warum ich mich auf das Buch freue:
Wer auf Power Rangers oder The Flash steht muss den Inhalt doch ansprechend finden oder? Klingt ein bisschen Marvel mäßig aber es hat ja auch seine Gründe, dass die Mehrheit drauf steht!

Dunkelschwester: Thriller von Kara Thomas

Erscheinungstermin: 30. Oktober 2017

DunkelschwesterAls Tessa in ihre Heimatstadt Fayette zurückkehrt, verfolgt sie die Vergangenheit auf Schritt und Tritt: Hier hat ihre Mutter sie im Stich gelassen, hier ist ihre ältere Schwester Josie einfach abgehauen – und hier wurde eine ihrer Kindheitsfreundinnen umgebracht. Tessa und ihre beste Freundin mussten damals als Zeuginnen aussagen, und der Mörder sitzt bis heute hinter Gittern. Das glaubt Tessa zumindest. Doch dann verschwindet ein weiteres Mädchen, und Tessa beschleicht der furchtbare Verdacht, dass damals der Falsche verhaftet wurde. Haben vielleicht ihre Mutter und ihre Schwester der Polizei irgendetwas verheimlicht? Tessa muss die beiden finden, ehe der Mörder sich ein weiteres Opfer sucht …
Quelle: Random House

Warum ich mich auf das Buch freue::
Es klingt einfach nach eine spannenden Thriller-Geschichte, die man in einer Nacht lesen möchte! Hoffe es hält seine Versprechen!


Die 100 - Rebellion von Kass Morgan

Roman
Erscheinungstermin: 14. August 2017
Die 100 - Rebellion


Inzwischen haben sie sich auf dem blauen Planeten behauptet, gegen die ihnen zunächst feindlich gesinnten Erdbewohner. Und gegen den Vizekanzler Rhodes, der sie einst als Straftäter brandmarkte und gnadenlos verfolgte. Doch nun droht der Erdkolonie neues Unheil: Eine Sekte hat sich in ihrer Mitte gebildet, die möglichst viele Anhänger gewinnen möchte - und alle anderen gewaltsam bekämpft. Vollkommen überraschend verwüsten sie das Lager und entführen mehrere Jugendliche. Clarke, Bellamy und die anderen müssen sie unbedingt retten, bevor Schreckliches passiert. Und plötzlich stehen die 100 vor der größten Herausforderung ihres Lebens ...
Quelle: Random House

Warum ich mich auf das Buch freue:
Ich liebe die Buchreihe um die 100 Jugendlichen und deren Geschichten! Inzwischen gehören die Bücher zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Als ich schon von Gerüchten gehört habe, dass es einen vierten band geben soll, habe ich mich riesig gefreut! Auf Englisch gibt es das Buch außerdem bereits 

Kommentare