Mein SuB für den September und Oktober


Der Monat läuft ja schon seit acht Tagen und erst jetzt stelle ich mir meinen SuB für den Monat zusammen. Und da das alles Bücher sind neben denen ich auch neue Bücher lese (entdecke täglich neue Bücher!) nehme ich den nächsten Monat gleich mit dazu. Auf jeden Fall freue ich mich riesig heute mit "Flawed" von Cecelia Ahern anfangen zu können. Das Buch erscheint am 29.09.2016 und ich bin jetzt schon total gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllt, die sehr hoch sind, nach dem Inhalt:

Hier ein Auszug von LovelyBooks:
›Flawed – Wie perfekt willst du sein?‹ ist der erste atemberaubende Band des neuen Zweiteilers von Bestsellerautorin Cecelia Ahern. Spannend und emotional erzählt sie in dieser Dystopie die Geschichte der 17-jährigen Celestine, die darum kämpft, etwas anderes sein zu dürfen als perfekt. Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.„Es ist mein erster All-Age-Roman, aber die Idee hat mich selbst fast überrollt. Ich kam kaum hinterher, sie aufzuschreiben. Es ist eine einzigartige Geschichte, aber wie in allen meinen Büchern steckt eine besondere Botschaft und ganz viel Gefühl drin.“ Cecelia Ahern
Quelle: LovelyBooks 

Angaben zum Buch:
  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 29.09.2016
  • Verlag : FISCHER FJB
  • ISBN: 9783841422354
  • Fester Einband 480 Seiten

Aber auch auf die altbekannten Bücher (Skulduggery Pleasant, Das Lied von Eis und Feuer) freue ich mich sehr. Derek Landy geht einfach immer und da ja jetzt auch noch ein neues Buch kommt, freue ich mich umso mehr auf einen meiner Favoriten Skulduggery Pleasant!
"Gefangen zwischen den Welten" von Sara Oliver gehört auch zu meinem SuB für die nächste Zeit. dabei handelt es sich um eine Trilogie und der erste Band ist im August erschienen. Die Lesestimmen sind sich nicht ganz einig....mal sehen!

Hier der Inhalt von LovelyBooks:
Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...
Quelle: LovelyBooks

Angaben zum Buch:
  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 24.08.2016
  • Verlag : Ravensburger Buchverlag
  • ISBN: 9783473401444
  • Fester Einband 416 Seiten

Kommentare