Frage der Woche : Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Das letzte Buch, dass ich aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen habe ist „Nerve : Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen“, welches jetzt auch verfilmt wurde. Die meisten Leser denken, dass es sich dabei um einen neuen Roman handelt. Das ist aber leider falsch, denn das Buch ist bereits 2013 erschienen und da habe ich auch eine Rezension zu dem Buch gelesen. Das wusste ich aber nicht mehr, habe das Buch mit neuem Cover gelesen und prompt bei Seite 
10 gemerkt, dass ich das alles schon kenne…nur eben mit einem anderen Cover!

Kommentare

Evy hat gesagt…
Von dem Film habe ich gehört und ich finde die Hauptdarsteller hübsch. Hast du eine REzi zum Buch getippt?
Lovethesun Kisstherain hat gesagt…
Noch nicht aber wenn du den Film gut findest dann wird dir das Buch auch gefallen! Es ist schon anders als der Film aber eben auch mega gut!