Meine ersten Rezensionsexemplare!


Neue Bücher sind ja immer was ganz Besonderes. Aber wenn man dann auch noch über die Bücher, die man gelsen hat auf seinem eigenen Blog schreibt, macht das Lesen doppelt Spaß!
Dank Bloggerportal kann ich nun meine ersten Rezensionsexemplare entgegen nehmen, gründlich lesen und ordentlich rezensieren!
Jeden Tag habe ich den Bestellstatus geprüft, um zu sehen, wie weit meine Bestellung der Rezensionsexemplare schon ist und einige Male hatte ich leider kein Glück. Aber diesemal schon: der Button ist GRÜN!!!!! Somit bekomme ich Bücher, die sowohl in den Rahmen der Blanvalet Challenge passen als es auch verdient haben, mal ordentlich unter die Lupe eines Lesers genommen zu werden!
Vielen lieben Dank an das Bloggerportal, das auch neuen Bloggern unterstützend zur Seite steht!


Kommentare

Laura hat gesagt…
Das ist soo super :D
Ich freu mich riesig darauf deine Rezensionen zu lesen :)
Bin ganz neidisch >.< Ich möchte auch so einen tollen Blog :D
Ich bin total begeistert *-*
Laura
Lovethesun Kisstherain hat gesagt…
Merci! Merci! Freut mich dass er dir gefällt! Macht auch echt Spaß!